GZP003

avatar Lars Radzymski Auphonic Spende Icon Amzn Wunschzettel Icon
avatar Marco Pohlmann Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Heute haben wir einiges an Hausmeisterei, ein langer schriftlicher Kommentar von der Profihörerin “minilancelot” und ein Audiokommentar von Jörn Schaar.

Außerdem wieder viel kurioses aus der Welt der Nachrichten, von Fachbesuchern auf der Grünen Woche über Omis vollgepinkelte Küche bis hin zu in Zugangsschranken festgeklemmten Penissen.

Viel Spaß mit 54 Minuten geballter Grauzone

Shownotes

Intro und Outro ist lizenzfrei und wurde durch uns angepasst:”Forgotten Caves” von Dag Reinbott / https://www.terrasound.de

One Reply to “GZP003”

  1. Hallo ihr 2!
    Es ist immer wieder eine Freude euch beiden zuzuhören. Ich staune immer wieder, wo ihr die Themen findet…”Penis” zieht immer! 😀
    Und ja, ich bin ganz ordentlich zusammengezuckt. 😉
    Zum Thema DKMS: Einmal bin ich auch in die engere Wahl gerückt und musste Schritt zwei nach dem Wattstäbchen durchführen. Die DKMS hatte ein komplettes Blutabnahmeset zu meinem Hausarzt geschickt, der mir damit, ich glaube zwei, Blutproben genommen hat. Auch um das Verpacken und Abholen der Blutproben vom Hausarzt hat sich die DKMS komplett gekümmert. Leider kam ich damals dann doch nicht als Spender in Frage.
    Macht weiter so und überrascht mit wieder mit lustigen und skurillen Themen!
    Gruss
    der swen mit w 😉

Kommentare sind geschlossen.