GZP007 Fußball, Elfen und ein Sperminator

avatar Lars Radzymski Auphonic Spende Icon Amzn Wunschzettel Icon
avatar Marco Pohlmann Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Eine Antwort auf „GZP007 Fußball, Elfen und ein Sperminator“

  1. Hallo Marco und Lars ;-),

    wieder mal eine sehr unterhaltsame Folge von Euch. Ich fand es in dieser Folge wirklich klasse, daß von außen nochmal eine zusätzlich Meinung eingeholt worden ist und nicht nur eure Standpunkte dargelegt worden sind. Das hat mich richtig aufhorchen lassen und war gespannt auf die Antwort von Kathrin über die Elfenbeauftragte an der Autobahn und schön war die Gegenfrage an Marco. Ich selber glaube auch nicht an Elfen und Trolle, aber wenn ich mich in diese Welt wieder begebe, wäre es da nicht besser gewesen, vor dem Bau der Autobahn zu fragen? Da soll nachträglich jemand noch was ausrichten können? Mhmmmm. Auf jeden Fall ein Dankeschön an Kathrin über ihre Darstellung und ein eintauchen in eine für mich etwas andere Welt.

    Jetzt wäre noch interessant wie das dort weiter geht? Hat das am Ende was gebracht? Bin gespannt, ob da irgendwann noch ein Nachbericht in einem oder 2 Jahren von den Behörden kommt.

    Viele Grüße
    minilancelot

Kommentare sind geschlossen.